Markenkreation für Planovation
Mit dem Unternehmen Planovation etabliert Dominik Eckardt eine völlig neue Art der Gartenplanung. Mit modernster Drohnentechnik und GPS-Unterstützung stehen für die Vermessung, Planung und Präsentation neue Möglichkeiten zur Verfügung, um dem Kunden ein lebensechtes 3D-Modell seines zukünftigen Traumgartens zu visualisieren, noch bevor der erste Spatenstich erfolgt ist.
Und dies zentimetergenau und unter Berücksichtigung vielzähliger Umwelt- und Umgebungsfaktoren. Für den Unternehmensauftritt entwickelte Monotomic ein Kommunikationsdesign, welche diese exklusive und zukunftsorientierte Technik in der Markenerscheinung repräsentiert und die vielfältigen Möglichkeiten dieser für
eine breite Zielgruppe transportiert.
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.
At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.
Mit charaktervoller Typografie und einem prägnanten Signet stehen für den potentiellen Kunden alle visuellen Signale auf Innovation und Kompetenz.
Hierbei wird bereits im Logo subtil das Thema der 3-Dimensionalität aufgegriffen, welches sich auch durch abstrahierte Formgebung in der Umsetzung des Gestaltungskonzeptes wiederfindet.
Markenkreation für Planovation
Mit dem Unternehmen Planovation etabliert Dominik Eckardt eine völlig neue Art der Gartenplanung. Mit modernster Drohnentechnik und GPS-Unterstützung stehen für die Vermessung, Planung und Präsentation neue Möglichkeiten zur Verfügung, um dem Kunden ein lebensechtes 3D-Modell seines zukünftigen Traumgartens zu visualisieren, noch bevor der erste Spatenstich erfolgt ist.
Und dies zentimetergenau und unter Berücksichtigung vielzähliger Umwelt- und Umgebungsfaktoren. Für den Unternehmensauftritt entwickelte Monotomic ein Kommunikationsdesign, welche diese exklusive und zukunftsorientierte Technik in der Markenerscheinung repräsentiert und die vielfältigen Möglichkeiten dieser für eine breite Zielgruppe transportiert.
Markenkreation für Planovation
Mit dem Unternehmen Planovation etabliert Dominik Eckardt eine völlig neue Art der Gartenplanung. Mit modernster Drohnentechnik und GPS-Unterstützung stehen für die Vermessung, Planung und Präsentation neue Möglichkeiten zur Verfügung, um dem Kunden ein lebensechtes 3D-Modell seines zukünftigen Traumgartens zu visualisieren, noch bevor der erste Spatenstich erfolgt ist.
Und dies zentimetergenau und unter Berücksichtigung vielzähliger Umwelt- und Umgebungsfaktoren. Für den Unternehmensauftritt entwickelte Monotomic ein Kommunikationsdesign, welche diese exklusive und zukunftsorientierte Technik in der Markenerscheinung repräsentiert und die vielfältigen Möglichkeiten dieser für
eine breite Zielgruppe transportiert.